• Jobs Job bei VEGA Grieshaber KG

VEGA Grieshaber KG

Baden-Württemberg

Baden-Württemberg

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst VEGA Grieshaber KG Baden-Württemberg Sie treten souverän auf und beraten unsere bestehenden und potenziellen Kunden in allen Fragestellungen vor Ort.

Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst - Teilgebiete Von Baden-württemberg Wir Suchen Menschen Für Innovationen Ist Führender Hersteller Von Messtechnik Für Die Prozessautomation Unsere Sensoren Messen Füllstand Und Druck Weltweit Sind über 1100 Menschen Für Unsere Kunden Tätig Von Ihrem Wohnsitz Aus Betreuen Sie Nach Intensiver Einarbeitung Unsere Kunden In Den Plz Gebieten 71500 - 71599 72500 - 72599 73100 - 73599 74400 - 74699 Und 89000 - 89699 Ihr Umfeld Sie Treten Souverän Auf Und Beraten Unsere Bestehenden Und Potenziellen Kunden In Allen Fragestellungen Vor Ort · Gemeinsam In Einem Vertriebsteam Bauen Sie Neue Kundenbeziehungen Auf Und Entwickeln Den Bestehenden Kundenkreis Weiter · Konsequent Bereiten Sie Kundenkontakte Mit Ihren Kollegen Und Unserem Vertriebs-tool Topvis Vor · Durch Kontinuierliche Marktrecherche Und -beobachtung Erfassen Sie Die Aktuellen Anforderungen Des Marktes Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium · Wir Erwarten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Verlässlichkeit · überzeugungskraft Und Verhandlungsgeschick Sind Ihre Stärke · Sie Sind Motiviert Unsere Kunden In Allen Anwendungsbereichen Beim Einsatz Technisch Komplexer Sensoren Zu Betreuen · Branchenkenntnisse Sind Willkommen Jedoch Nicht Voraussetzung Ihre Vorteile Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Und Langfristiger Perspektive · Kontinuierliche Weiterbildung Attraktives Entgelt Und Zusatzleistungen Sowie Home-office-equipment Sind Im Leistungspaket · Ein Firmenfahrzeug Mit Der Option Der Privatnutzung Steht Ihnen Zur Verfügung Menschen Schaffen Innovationen Wir Suchen Sie Halle 111 Stand C63 Besuchen Sie Uns In Frankfurt Am Main Auf Der Achema 2015 Vom 17 Bis 19 Juni 2015 Beantwortet Ihnen Personalleiter Timo Hodapp Am -stand Ihre Fragen Ansprechpartner Kg Timo Hodapp Am Hohenstein 113 77761 Schiltach Telefon +49 7836 50-297 Personal@com Wwwcom Vertriebsingenieur Vertrieb Ingenieur Außendienst Messtechnik Kundenbetreuer Technik Sales Engineer Industriegütermarkt Maschinen- Und Anlagenbau Elektrotechnik Produktmanagement Baden-Württemberg Vertriebsingenieur (m/w) Im Außendienst Sie Treten Souverän Auf Und Beraten Unsere Bestehenden Und Potenziellen Kunden In Allen Fragestellungen Vor Ort Baden-Württemberg Vertriebsingenieur Vertrieb Ingenieur Außendienst Messtechnik Kundenbetreuer Technik Sales Engineer Industriegütermarkt Maschinen- Und Anlagenbau Elektrotechnik Produktmanagement Baden-Württemberg

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst
   VEGA Grieshaber KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst
   VEGA Grieshaber KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur (m/w) im Außendienst
   VEGA Grieshaber KG (Baden-Württemberg)

Elektroniker / Mechatroniker (w/m/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)

Techniker (m/w/d) / Elektriker (m/w/d) für das Gebäudemanagement
   FAMO GmbH und Co. KG (Kreyenbrück)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Köln)